Patch 5.4.7: Zeitlose Insel Gegenstände werden verbessert ³

{gspeech}Wer bereits einen Blick auf die Patch 5.4.7 Patchnotes geworfen hat, wird sicherlich festgestellt haben, dass Blizzard die Gegenstände welche wir bei der Nebelwirkerin Ai für Zeitlose Münzen kaufen können mit dem nächsten Patch verbessert werden.

Zeitlose Insel Gegenstände werden gebufft

Derzeit besitzen die Gegenstände eine Gegenstandsstufe von 476 diese wird mit dem Patch 5.4.7 auf 489 angehoben. Die folgenden Gegenstände werden in der Gegenstandsstufe angehoben:

Selbstverständlich werden dabei die bereits gekauften Gegenstände automatisch aufgewertet. Ihr müsst euch die Gegenstände also nicht noch einmal kaufen.

Wieso Blizzard diesen Schritt durchführt, ist leider nicht bekannt. Ich denke aber gerade für Twinks und Gelegenheitsspieler, die ihr durchschnittliches Itemlevel pushen möchten, ist dies eine gute Änderung.{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top